in diesem jahr vertrete ich 350.org deutschland, und es wird vor allem darum gehen, eine deutsche/berliner aktion zum “moving planet – a day to move beyond fossil fuels” zu veranstalten/organisieren/begleiten/kommunizieren.

freue mich mal wieder ein event zu veranstalten, und es wird wahrscheinlich wieder sehr in die richtung “musikevent” gehen, was mein ehemaliges booking-herz höherschlagen lässt.

alle berliner, die gerne bei diesem globalen aktionstag aktiv dabei sein möchten und gemeinsam mit menschen aus aller welt ihren Politikern sagen wollen, dass es endlich zeit für einen ambitionierten, rechtlich-bindenden und global-gerechten Klimavertrag wird, sind herzlich eingeladen zum info-netzwerktreffen zu kommen und mehr über 350.org und moving planet zu erfahren!

und ab zum facebook event

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *