der klimaschutz kommt zumindest thematisch an diesem wochenende nicht zu kurz in berlin:

das plattenfestival von samstag bis sonntag im erholungspark marzahn steht dieses jahr ganz im zeichen des klimaschutzes.

am samstag feiert die malzfabrik mit der malzwiese ein ökologisches sommerfest/picknick- es wird sicher ein schönes fest dort! besonders deren bemühungen um die nachhaltigkeit in ihrem haus machen diese sache zu einer sehr glaubwürdigen veranstaltung. [EDIT: erinnerungsphoto]

am sonntag findet am brandenburger tor das umweltfestival statt (zu dem es wie jedes jahr die adfc sternfahrt gibt), ans herz legen möchte ich den auftritt von regeltarif, die um 12:55 auf der bühne spielen und natürlich einmal an den ständen vorbeischlendern.

    0 replies

    Leave a Reply

    Want to join the discussion?
    Feel free to contribute!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *